Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf title="" Verlinkung verzichten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 13.11.2007, 18:19

Hallo,

sollte man auf das title= Tag bei verlinkungen besser verzeichten? Da ja das Keyword, welches darin vorkommt, meist auch der Linktext ist und google hier nun strengere richtlinien hat, da normale User..also eine natürliche verlinkung ohne title durchgeführt wird. ich weiss, title ist konform aber naja..ein indiz für einen seo wäre das schon....

...so wurden beispielsweise seiten auf meinen Foren ohne title schneller indexiert als mit. Ich hab das genau getestet..bzw. mir war nicht klar, warum die eine seite im index war, obwohl zeitgleich online gestellt und die andere nach 2 wochen immer noch nicht. ich hab dann gesehen das ich beim einen das title tag vergessen hatte...als ich es beim anderen auch entfernt hatte, war die seite 4 tage später im index. kann auch ein dummer zufall gewesen sein..ich weiss...wie seht ihr das?


Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 13.11.2007, 19:10

Ist mit Sicherheit Zufall gewesen.

Viele Blog-Systeme verwenden standardmäßig Title-Attribute und nicht jeder der Millionen Blogger ist ein SEO.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 13.11.2007, 23:33

marc77 hat geschrieben:Hallo,

sollte man auf das title= Tag bei verlinkungen besser verzeichten?
Schaden kann das nicht, auch wenn dem Titel Attribut zur Zeit noch sehr wenig (bis gar keine) Bedeutung zugeteilt wird.