Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpBB Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 02.05.2004, 19:16

Och hab auf unserem forum zusammen mit meinem partner schon ordentlich gebastelt :wink:
weiss jemand welche mods noch fehlen etc
will ja an den abakus standard nahe kommen aber des wollen eh alle :wink:
falls es irgendeinen gratis tipp gibt halt :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gerald
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gerald » 02.05.2004, 19:57

Hy,

sag mal wie hast du das gemacht das die Tropics als HTML angezeigt werden ???
Zu den Mod´s würde ich noch empfehlen alle Mod´s welche dem Admin jede art von Komfort bieten zu installieren...
Nick Knatterton empfiehlt: Medicenmarie’s Radio Station

Pingo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pingo » 03.05.2004, 09:06

Moin!

Du könntest noch die ausgehenden Links maskieren, wie hier auch. Also z.B. über eine outbound.php zu leiten und selbige in der robots.txt sperren.

Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr aus dem Kopf welche Datei dazu anzufassen war. Könnte aber evtl. die page_header.php gewesen sein.

Dann wäre auch noch das letzte Topic im jeweiligen Board auf der Indexpage interessant. Mod ist zu finden unter: https://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=566

Somit hast Du schonmal relevanten Linktext... ;)

Rumspielen kann man auch noch mit dem Metatag-hack. Ich habe ihn auf jeden Fall erstmal bei mir - verkürzt auf 10 Wörter -dringelassen, auch wenn er ab und zu doppelt Wörter aus der DB zieht. *zitter*

Gruß,
Pingo