Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Template Designer für Movabletype Blog

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 14.11.2007, 23:46

Hallo zusammen,

ich suche einen fähigen Designer, der mir für den Relaunch eines Weblogs ein sehr ansprechendes Design für ein MT Blog gestalten kann.

Damit ihr eine Vorstellung habt was ich meine: https://1lotus.com/work/large/techeblog.html

Wer traut sich so etwas zu? Angebote (am besten mit Referenzen) bitte per PN an mich. Bitte auch Preisvorstellung nennen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Treep

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag