Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau darum geht es ja, automesse-auto-messe.de oder doch autoinformationen.de? Beide Domains gibt es schon (ein paar jahre) weswegen ich ungern eine weitere registrieren würde - oder ist das Alter der Domain (in anbetracht der Tatsache dass man hier auf eine Keyword-Domain verzichtet) unwichtig?pr_sniper hat geschrieben: Ersetze doch oben einfach "auto" durch "autoomesssse" (hatte ich doch aber erläutert...).
Schon klar, Nebenkeys kommen auf Unterseiten - zu auto oder messe gefunden zu werden wär nett, aber da schaff ich es wohl nicht mal in die top1000, und die seite beschäftigt sich auch nicht mit autos oder messen, sondern mit automessenpr_sniper hat geschrieben: Ansonsten gilt doch immer: jede einzelne HTML-Seite stirbt für sich allein. Wenn du halt zu "auto" auf Platz 3456 gefunden werden möchtest, na dann erstelle eine spezielle Seuite für diesen Key. Usw.usf.