Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da schließe ich mich doch an...ErwinRommel hat geschrieben:Du bietest Suchmaschinenoptimierung an und hast eigentlich keine Ahnung davon? Was soll der Scheiß?
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
Joa, des könnte am ende der Startbahn für Probleme sorgen.zuendschnur hat geschrieben:>>das ist wie ein flugzeug anzubieten, bei dem die statik nicht gegeben ist.
such dir eine Antwort ausjenswinni hat geschrieben:das mit der Suchmaschinenoptimierung ist so ne sache
wieso kann ich es nicht schon anbieten und es nebenzu lernen
Da hatten wir letzten in einem Anderen Forum schon wasFür das Projekt nach Ihren Wünschen berechnen wir einen Stundensatz
von nur 40.- euro
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?jenswinni hat geschrieben:wieso kann ich es nicht schon anbieten und es nebenzu lernen
Du hast Dir umfassende Kenntnisse über die britische Kultband Jethro Tull angeeignet und Dir dabei diverse rauscherzeugende Substanzen reingezogen?ErwinRommel hat geschrieben: Schau mal wann ich mich in diesem Forum angemeldet habe. So, und wenn ich dir sage, daß ich meinen ersten Kunden ab Mai 2006 betreut habe, dann kannst dir ja mal ausrechnen, was ich wohl in der Zwischenzeit gemacht habe.
joa. zum glück bistu kein hubschrauberpilot eywieso kann ich es nicht schon anbieten und es nebenzu lernen
Der dann aber richtig.800XE hat geschrieben:In dem Fall würde aber wenigstens nur 1 Kunde auf die Fresse fliegenluzie hat geschrieben: joa. zum glück bistu kein hubschrauberpilot ey