Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Rang heisst nun "Unter Beobachtung" und ist mit einigen speziellen Features ausgerüstet, die es uns einfacher machen, die betreffenden User besser zu monitoren.Dieser neue Rang wird nu nicht nur aufgrund eines einmaligen Auffallens vergeben, da erfolgen schon vorher Hinweise auf ein wiederkehrendes Fehlverhalten.... und wenn sich dann nichts ändert wird eben als letzte Chance dieser Rang vergeben....
den habe ich entsorgt, da hier ja nicht erwünscht ist dann auf diese User noch rumzuhacken... ebenso habe ich den Thread auf userneutral gesetzt, also den Namen des momentan betroffenen User entfernt, so dass es einzig und allein um die Bedeutung des neuen Ranges geht...Website hat geschrieben:wo ist eig. mein post in dem thread hin?
gruß
Erstaunlich, dass da auch dazu gehört, dass man die von demtbone78 hat geschrieben:Der Rang heisst nun "Unter Beobachtung" und ist mit einigen speziellen Features ausgerüstet, die es uns einfacher machen, die betreffenden User besser zu monitoren.
Und genau DAS verwundert mich doch arg, da je ein anderer User inWebsite hat geschrieben:Naja jeder weiß um wen es sich hier handelt. es gibt doch nur 1 der auf dem Status ist oder?
Ach, diese von dir angesprochenen kosmetischen Kleinigkeiten dienen nur dazu klar zu machen, dass die Nutzer, welche diesen Status hier im Forum genießen nicht mehr am "Community-Punkteprogramm" teilnehmen... könnten doch andere Leser durch die Beitragszahl oder eine gezielte Beitragssuche der Betreffenden irritiert oder gar zu anderen Sachen verleitet werden. Dies dient also lediglich dazu, die "Sache" einzudämmen.Erstaunlich, dass da auch dazu gehört, dass man die von dem
Betroffenen geschriebenen Artikel nicht mehr finden kann, wenn
man über dessen Profil sucht, aber sehr wohl, wenn man die
allgemeine Suche verwendet. oder steh ich grad aufm Schlauch?
Und auch das Verschwinden der Anzahl seiner Artikel erscheint
mir recht unausgegoren zu sein. Warum also wird dermaßen abgestraft?
naja, bei einmer einfachen neuanmeldung, ohne dies vorher mit dem Staff abzustimmen, besteht immer die Gefahr direkt gesperrt zu werden sobald es auffällt....Liisa hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich Sinn und Zweck dennoch nicht, denn es wäre ja wohl einfach, sich ganz neu anzumelden...