Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfragen Google AdWords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Jazi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jazi » 19.11.2007, 16:28

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und habe einige Fragen die sicher schon 1000 Mal gesetellt wurden. Leider fehlt mir die Zeit um jeden Beitrag durchzuforsten und hoffe daher trotzdem auf gnädige Hilfe.

Wenn ich bei Google AdWords z.B. als Keyword "Tinte" anlege und jemand sucht nach "blaue Tinte", wird meine Anzeige dann trotzdem angezeigt, oder muss ich das extra definieren?

Kann ich das Tageszeitgenau steuern, wann meine Anzeige erscheinen soll? wenn ja, wie? Ich hab es nicht gefunden.

Wie lege ich meine Kampagne wieder still, wenn ich nicht mehr weiter zahlen möchte? Gebe ich dann einfach 0 Euro als Tagesbudget ein???

Es gibt ja auch ganz oben über den normalen Suchergebnissen teilweise einen leicht orange hinterlegten Bereich, wie kommt man da hin?

Ist es empfehlenswert für einen Bereich alle Keywörter anzulegen die ich finden kann, egal ob das 100 oder 200 sind?

Ich danke euch schon im Voraus recht herzlich für die Antworten!!!

grüße
Jazi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seite 1 SEO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seite 1 SEO » 19.11.2007, 16:49

Jazi hat geschrieben:Wenn ich bei Google AdWords z.B. als Keyword "Tinte" anlege und jemand sucht nach "blaue Tinte", wird meine Anzeige dann trotzdem angezeigt, oder muss ich das extra definieren?

Kann ich das Tageszeitgenau steuern, wann meine Anzeige erscheinen soll? wenn ja, wie? Ich hab es nicht gefunden.