Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IP Adressen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nadia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2004, 11:15

Beitrag von Nadia » 04.05.2004, 10:45

Bis jetzt habe ich alle meine Projekte auf einer IP Adresse laufen gehabt. Da aber immer mehr zu lesen ist, dass unterschiedliche IP Adressen vorteilhaft sind möchte ich euch gerne fragen, was eure Erfahrung damit ist. Lohnt es sich mehrere IP Adressen zu haben?

Bei Linktausch habe ich schon öffters gelesen, dass verschiedene IP´s angeboten werden.
https://www.dominikanischeimpressionen.de - mit über 200 Luftaufnahmen aus der Dominikanischen Republik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rolan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.11.2003, 12:16

Beitrag von rolan » 04.05.2004, 11:11

es weist keine genau, nur vermutungen.
ich habe ein paar die laufen auf einem server und habe bis jetzt überhaupt keine nachteile gesehen.
jedoch um ruhiger zu schlafen, es ist vieleicht besser mehere ip's zu haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag