Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Abgesehen davon, dass Foren vielemals suboptimale Erträge bringen, musst Du Dir trotzdem überlegen, welche "Produkte" denn für Deine Besucher interessant sein können.Es soll keine Kommerzplattform in dem Sinne sein
DankeArrived hat geschrieben:Hallo Markus,
ein schönes Forum hast du da.
Das mit dem 2. Beitrag hab ich mir auch schon mal überlegt.Arrived hat geschrieben:Ich finde die Werbeeinblendung für Gäste gut integriert und auch im richtigen Maße eingesetzt. Du kannst ja überlegen ob du als 2. Beitrag eines Themas für Gäste AdSense einbaust.
So denke ich es mir auch fast.Arrived hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle nicht mehr davon einbauen. Sowas kann man machen, wenn die Zielgruppe größer ist.
Ja, die Inhalte sind bei uns sehr wichtig.Arrived hat geschrieben:Bei dem kleinen Radius würde ich versuchen alles zu machen, dass deine Mitglieder regelmäßig vorbeischauen. Vielleicht versorgt du die Leute mal mit News über einen dezent eingesetzten Newsletter mit echtem Mehrwert oder so.
Arrived hat geschrieben:Was deine Hüfte angeht, wünsch ich gute Besserung.
Für die Besucher sind hauptsächlich Fahrräder interessant.Rem hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Foren vielemals suboptimale Erträge bringen, musst Du Dir trotzdem überlegen, welche "Produkte" denn für Deine Besucher interessant sein können.
Das stimmt, es ist in der Tat absurd.Rem hat geschrieben:Wenn google Ads für Kuriere einblendet, so ist das absurd: Kuriere buchen keine Kuriere
Danke auch für diesen Tipp.bara.munchis hat geschrieben:ich würds mal mit nem affiliate programm für fahrradteile versuchen. wenn das nicht geht, dann such dir nen richtig guten shop wo auch deine leser einkaufen würden und versuch nen direkten deal per bannereinblendung.
Jo, vieles geht bei uns professioneller zu wie in den Freizeitforen.rechtlegal hat geschrieben:Kompliment! Habe 5 Seiten Schraubertipps überflogen + dort mehr gefunden als in manchem RR-Forum. Respekt.
Stark, das kannst Du bei uns ja vielleicht in das Kurierradgaleriethema setzenrechtlegal hat geschrieben:Hier mal ein Zwischenschritt meines "Anwaltspost-Postausträger"-Projekts
Hast Du freundlicherweise zufälligerweise einen Link zu so einem Programm?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Es gibt auch direkt Partnerprogramme im Bereich Fahrrad, da mußt du gar nicht den Zwischenschritt über Ebay gehen sondern kannst Teile und Räder direkt bewerbe.