Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemaps usw

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
coccccochanel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2007, 10:18

Beitrag von coccccochanel » 20.11.2007, 10:36

hallo,
ich habe über strat einen shop erstellt. nun möchte ich ihn unbedingt publik machen.

1. ich habe mich bei adwords angemeldet und kampagnen erstellt.
2. ich habe mich über strato bei den suchmaschinen angemeldet auch bei google.
3. ich versuche krampfhaft eine sitemap zu erstellen und hochzuladen.

so ich weis nicht ob ich an der richtigen stelle im forum bin, aber ich habe ein paar fragen dazu.

wie kann ich meine shop an oberster stelle platzieren? wie gebe ich die keywords ein damit man mich in google findet? beim anmelden der site werde keine keywords abgefragt.

desweiteren brauche ich dringend hilfe bei der sitemap. ich habe eine online erstellen lassen bei www.goweb.de.
das hat auch funktioniert. aber wie gehts weiter? ich soll dann die sitemap in eine textdatei speichern, welche?

ich habe sie einfach in eine worddatei gespeichert und dann in eine xml datei umgewandelt. dann habe ich sie mit dem strato ftp progr. hochgeladen auf meinen webserver.

heute habe ich aber eine fehlermeldung bei google, dass es ein falsches format hat.

????

kann mir bitte jemand helfen?