Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kann man am sichersten eine domain verbrennen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 24.11.2007, 21:09

Ich glaub, er raucht seinen Duden ... sorry, aber muss mal vollkommen off topic dem Luft machen, was mich seit einigen Wochen bis Monaten bewegt: es scheint im Netz seit einiger Zeit einen Trend zur "Über-Rechtschreibung" zu geben!
Einfachste und gängigste Wörter der deutschen Sprache werden in einer Art Über-Korrektheit entgegen dem Motto "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich." in die Länge gezogen wie Kaugummi. Jetzt zum Beispiel "haßt" statt einem schnöden "hast", der 2. Person Singular Präsens von "haben", nicht von "hassen" - wobei das nach aktuellen Rechtschreibregeln auch "hasst" heißen müsste. Gibt noch mehr solche Beispiele wie "ziehmlich" ... es wird wirklich Trend, ich werd irgendwann mal 'ne Liste machen.

'Tschuldigung, ich wollte nicht stören und auch keinen angreifen, aber einfach mal meinen Gedanken über einen allgemeinen Trend Luft machen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 24.11.2007, 22:00

erstelle eine Seite ohne inhalt als Kontent Adsense drauf-> die Domain Fliegt aus dem Index!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 24.11.2007, 22:01

@e-fee
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, positive Bemerkungen sind immer wilkommen wenn sie von echten Leuten zitiert werden.

Ehrlich gesagt mir gefählt es eine Sprache zu beherschen ohne mich auf den Duden stützen zu müßen. Hab sehr lange Zeit meine Sprachen vernachlässigt, erster Übeltäter bin ich und zweiter das Internet. Deswegen nehme ich alles locker und definiere Rechtschreibfehler als besondere Art von Idiomatismus meiner persönlichen Short Language. Geld regiert die Welt und das Internet. Sogar Google lernt aus unseren Rechtschreibfehlern und konstruiert seine alternativen Wortgebilde. :robot: