meine Seite www.garten-fans.de ist gestern nach nur 2 Wochen wieder aus dem Index geflogen, gestern morgen waren noch 4060 Seiten drin. Ich habe keine Ahnung warum.

Vielen Dank.
www.garten-fans.de
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mich wundert, daß du nur aus dem Index gefolgen bist... ich hätte dich auch aus AdSense gefeuert.jgrg hat geschrieben:Hallo,
meine Seite www.garten-fans.de ist gestern nach nur 2 Wochen wieder aus dem Index geflogen...
sollte man meinen ... warum kriege ich aber jeden monat eine mail von adsense ich könnte meine performance dadurch verbessern, dass ich statt der einen die erlaubte höschtzahl von werbeflächen (drei) anbringen soll?eine leiste reicht doch für werbung, oder nicht?
Wenigstens beim Zitieren sollte man schon ein wenig sorgfältiger sein. So hat es google definitiv nicht empfohlen...luzie hat geschrieben:dass ich statt der einen die erlaubte höschtzahl von werbeflächen (drei) anbringen soll?
komish, dass sie mir das genau für solche seiten empfohlen habenDamit sind auch sicher nicht content-lose MFA-Seiten gemeint
jaja, diese nachricht erhälst du dann, bis die dreie voll sind"Durch Platzieren von mehr als einem Anzeigenblock auf einer Seite lassen sich häufig höhere Einnahmen erzielen"