Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gefährlichstes Virus aller Zeiten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 23.11.2007, 00:14

Das hat mir gerade ein Freund geschickt, der normalerweise mit sowas keine Scherze macht.

Hat ihn jetzt jemand gefoppt? Und wenn nicht, weiss davon jemand was Genaues?

-------------------

Sehr eilig!!!

Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und
weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung" unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat.

Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst.
Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen
weiterleiten.

Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.
Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen
sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen
Computer sofort aus!

Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN
angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden.

Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.

Schick bitte diese eMail an alle, die Du kennst

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 23.11.2007, 00:22


suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 23.11.2007, 00:25

"das zerstörerischste" mensch es gab schon viren die haben den prozessor plattgemacht.

aber da macafee den schon entdeckt hat wird ja auch sämtliche viren software darauf vorbereitet sein, hoffe ich doch.

naja sicher pech für die, die ihre software nie aktuallisieren oder noch schlimmer garkeine haben, ich mache es täglich.

globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 23.11.2007, 00:34

Alles klar. Hätte mich auch gewundert.

Hat 2einhalb Jahre bis zu mir gebraucht.

Slurp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 15.11.2007, 04:58

Beitrag von Slurp » 23.11.2007, 00:53

Schick das mal lieber den Google mitarbeitern sonst machen die noch ihre Mails auf den Servern auf... :lol:

veritas-odium-parit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2007, 13:52
Wohnort: bei Kassel

Beitrag von veritas-odium-parit » 23.11.2007, 08:17

*kopfschüttel*

das das mit den kettenbriefen immernoch funktioniert... das gefährlichste an dieser meldung ist die meldung an sich, da sie unnötig speicherplatz frisst, ekelhaft die leitungen verkleistert und meine zeit verschwendet...

ach ja... und deine zeit übrigens auch... :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 23.11.2007, 09:58

Hoax heißt das Stichwort.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 23.11.2007, 10:44

ich hab das ding gestern auch bekommen. Mittlerweile hab ich aber auch keine Lust mehr die Leute datrüber aufzuklären, das es sich da um nen Hoax handelt... solln se sich doch schlaflose Nächte bereiten...*g*

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 23.11.2007, 11:06

Hallo,

auch ein Bisschen dick aufgetragen. CNN, Mircrosoft, warum nicht gleich George Bush, der noch heute in einer Rede den Ausnahmezustand erklären wird...

Grüße

Gretus

P.S.: Im Moment nervt nur `HerbalKing´ :roll:

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 23.11.2007, 13:25

zu dumm das dieser virus nicht auch gleich alle zerstört die diese hoax mail weiterleiten...

was ein Müll..allein der Schreibstil...reine Panikmache!

Es fehlt noch, man soll sich mit lebensmittel eindecken und warten bis dieser Atomare Winter vorbei ist...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag