Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Oliver Potts "Suchmaschinen-Weißbuch"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 26.11.2007, 15:39

Hähähähä...

Ich weiss gar nicht was ihr wollt!
Ich hab mich bei www.founder.de mal in seinen tollen Newsletter eingetragen.
Seitdem gibt es so zwei mal die Woche einen Kalauer. Is doch auch was.

Grad heute, pünktlich zum Wochenstart - und das ist ja normal nicht so der Brüller - dann dieser Aufsteller:

Titel:
"Ich brauche Ihre Hilfe - Gratis-Geschenk als Dank"

Oh? JA! Gib mir Mehr!!! Ein vielversprechender Einstieg!

"ich wende mich an Sie als ausgewählten Kreis meiner Leser, zu denen ich im Laufe der Zeit entweder Kontakt hatte, die sehr häufig bei mir bestellen oder die mir anderweitig nahestehen."

Hmmm... ich hab mich mal in seinen Newsletter eingetragen und die Gratistipps runtergeladen.. So schnell wird man also zur "nahestehenden" Person!?

Naja... In dem Style gehts weiter bis er dann mit einem Probehäppchen seiner tollen Tipps rausrückt...

Räusper...
Ladies & Gents...

Ich verrate Euch jetzt und hier die neueste Errungenschaft im Online Marketing, 200%
:crazyeyes: mehr Umsatz! Garantiert!

Jetzt kommts..

Ungeduldig?

Na Gut, also:

"Als mein persönliches Dankeschön bekommen Sie einen kostenlosen Report, der Ihnen zeigt, wie Sie mit einem neu entdeckten Marketinginstrument, den "PopUnder-Ads" sofort 200% mehr Verkäufe erzielen können (nicht zu verwechseln mit den unwirksamen "PopUps") - inklusive einer Einbauanleitung für Ihre Website. Sie erhalten den Bonusreport "200% sofort mehr Sales durch Popunder-Ads" im Wert von EUR 29,95 KOSTENLOS dazu"

Na?

Zweifelt noch wer an der Werthaltigkeit dieser zweifellos unverzichtbaren Tipps?

:D

Nun gut...
Einen haben wir noch...

Das oben erwähnte Gratis-Geschenk, das man bekommt, wenn man sein neues Buch kauft:

"Sie erhalten das komplette 2-bändige Werk, das normalerweise 249 EUR kostet, für nur 97 EUR"

Na?

Wer kann dazu schon Nein sagen???

:robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.11.2007, 19:17

ich find den menschen super, also wie er sich verkauft!
in der zeit wo ihr lästert, macht der kohle...

gegenargumente für den rotz sind immer gut, nur das hier bringt nicht viel...

net_sash
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von net_sash » 26.11.2007, 23:54

Hallo,

und niemand weiss genau, wieviel er schon von solchen E-Books verkauft hat. Wobei für richtige Anfänger ist sein Gewerbe mehr als ideal. Denn als Internetlaie kennt man sich doch gar nicht aus.

An einem einfachen Beispiel der Google Suche....man man...was dort einige Suchende für Zeug eingeben. Ich sehe in meinen Statistiken oft ganz formulierte Sätze, die eigentlich zu nichts bringen. Nur der Wortlaut und die Positionierung des Suchbegriffes sind bekannterweise wichtig.

Und wenn O.Pott so ein E-Book zur Suchmaschinesuche rausbringt, sind zahlreiche Internetanwender, unter der vielleicht angehender Gemeinde der Webmaster, begeistert. Dazu noch ein paar Insider-Links und Infos, die man sonst auch nicht in jedem Forum zu lesen bekommt und schon ist das gute Weihnachtsgeschenk zum Download bereit.

Seine Geschäftsidee setzt er doch immer wieder aufs Neue um. Da sollte man sich doch fragen, warum es immer noch funktioniert. Warum wohl!?
Dort hat er sicherlich schon einen grossen Kundenstamm, die auf neue E-Books warten und diese auch kaufen werden.

Sash...