Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
D.h. ich kann DomainA nicht mit DomainB verlinken, wenn sie unter der gleichen IP bzw. dem selben Webspace laufen?Zusatz:
solange sich die Domains nicht genseitig verlinken
Das würde mich auch interessieren.CubeMaster hat geschrieben:
Gibt es dafür handfeste Beweise, das Google einen dann abstraft?
Ich würde 2einhalb Verlinkungen vorschlagen... Großer Gott... was man hier für Theorien findet. Alle die keinen eigenen Server haben und normal bei einem Provider hosten müssten ja in größter Domain Lebensgefahr sein wenn sie überhaupt wohin verlinken...xxlfeuerwalze hat geschrieben:Man muss da wirklich vorsichtig sein, aber einmal drauf linken kann nicht schaden. Aber mehr wie 4 x würde ich nicht riskieren.
Warum nicht 2, 3, 5, 8 oder noch mehr? Wieso ausgerechnet 4? Welche Erfahrungswerte sind vorhanden? Sind diese eher subjektiv oder beruhen diese auf belegbaren Fakten? Wieso wird auf diese Behauptung nicht weiter eingegangen?xxlfeuerwalze hat geschrieben:Man muss da wirklich vorsichtig sein, aber einmal drauf linken kann nicht schaden. Aber mehr wie 4 x würde ich nicht riskieren.
Full ACK.Schnipsel hat geschrieben:Großer Gott... was man hier für Theorien findet. Alle die keinen eigenen Server haben und normal bei einem Provider hosten müssten ja in größter Domain Lebensgefahr sein wenn sie überhaupt wohin verlinken...