Die Herangehensweisen bei der SUMA-Listung bieten sovielAnsatzpunkte ... kann man die Patente von google einfach belächeln! Ich geb zu diepatente haben teilweise was an sich, verfolgen aber microsoft Strategien ... getreu dem Motto:
Erstmal anmelden, dann vor Gericht kämpfen und sehen was wird. Genug Geld ist da um die Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen.
Gute Konkurrenz entwickelt ALGO fernab google und Patenten ... das ist so einfach! Bedauerlicherweise schwebt "Big MOM" wahrscheinlich vor jedem Auge der SUMA programmiert. Wer sich am Meister orientiert, kann NUR hinter ihm agieren. Wer vom Meister lernt kann ihn austricksen!
Schade das ich mit meinen schrägen Gedanken allein bin!
Wie immer!
Für mich gibt es einen riesen Unterschied zwischen Relaunch und Redesign.
Ersteres gibt 'nen umgehenden Freiflug und letzteres hat bei mir noch nie irgendwelche Auswirkungen gehabt.