Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werden ständig wechselnde Backlinks gezählt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 24.11.2007, 16:16

Ein Foto-Forum, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe, hat auf der Startseite städndig wechselnde Fotos mit jeweils dem Link zur Homepage des Fotografen. Ich hätte die vorsichtige Einschätzung, das ich vielleicht bei jedem vierten Aufrugf oder so drauf sein könnte.
Wertet das google so, das jeweils die zuletzt gespiderte Version zählt, also im Prinzip nach Glück? Oder merkt der google das rotierende System und vererbt den PR einfach geringer?