Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein das ist nicht böse gemeint. Ich versteh es nur nicht ganz. Denn wenn ich eine eher private Seite betreibe, bei der ich nicht einmal bereit bin Geld (in Form einer TLD) zu zahlen, dann lege ich auch keinen Wert auf Besucher über Suchmaschinen.Tigerauge hat geschrieben:@unknownsoul
Sei doch nicht so hart, wenn Sie meine Hilfen wirklich lesen, dann sieht die Welt (Homepage) anders aus.
Kommilitonen etc. könnten die Seite finden, sollten sie die URL nicht kennen. Da ich die Seite in den nächsten Monaten ausbauen will, könnte es auch andere Interessierte geben.Nur mal so als Zwischenfrage: Wieso sollte man diese Seite über Google finden wollen? Welchen Sinn macht das?
Das ist halt deine Meinung, nicht meine. Ich will halt nur, dass die Site im Web gefunden wird, wenn sie mit bestimmten Schlüsselwörtern gesucht wird.Denn wenn ich eine eher private Seite betreibe, [...] dann lege ich auch keinen Wert auf Besucher über Suchmaschinen
Was hat das damit zu tun???[...] bei der ich nicht einmal bereit bin Geld (in Form einer TLD) zu zahlen [...]