Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adwords-anfänger: 0 impressions in 4 tagen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sorgi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sorgi » 25.11.2007, 08:29

Guten Tag zusammen. Bin ganz neu bei adwords und über einen 100 Euro Gutschein auf die Adwords - Idee gekommen. Kann mir die Art der Werbung gut vorstellen. Nur leider funzt Adwords überhaupt nicht. Kurz die Daten:
- Website ist eine Joomla - Installation mit Frontpage & Einloggen
- Adsense und Amazonad`s funktionieren prima
- Qualität ist nicht schlecht
- Adwords vor 4 Tagen aktiviert und 0 Impressions seitdem
- Bezahlung per Kreditkarte aktiviert
- Anzeige ist aktiv
- Im Moment 27 Keywords von sehr populären EinWortKeys bis zu seltenen Kombis
- Hatte auch schon weniger Keys eingestellt
- Hab alle CPC - Einstellungen durchprobiert und im Moment auf Google soll Gebot optimieren eingestellt.
.
Was kann ich tun ? Ich finde das schade, denn ich kann mir durchaus vorstellen längerfristig über Adwords Interessenten zu generieren...
.
Vielen Dank für jeden Tip !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 25.11.2007, 11:00

Hi Sorgi,

wenn du mit der Maus über das Lupen-Symbol neben den Keywords fährst bekommst du mehr Infos darüber warum deine Anzegen nicht geschaltet werden.

Grüße
Zuletzt geändert von Toebser am 25.11.2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

sorgi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sorgi » 25.11.2007, 14:12

Das Lupen - Symbol finde ich jetzt da ich auf die Standard - Edition umgestiegen bin.
Die Lupe sagt, meine Keywords sind nicht aktiv. Kann da aber keine nachvollziehbaren Gründe finden.
.
Kann es sein, dass Google meine Seite nicht auslesen kann ? Die Wenseite versteckt viel Content hinter einem Login und ist nur nach Registrierung voll sichtbar.
.
Die Qualität ist gut. Adsense läuft schon lange. Und Google hätte doch keinen 100 Euro Gutschein geschickt wenn die Seite nix wär ?!
.
Seltsam finde ich das: Die wollen mich als Kunden. Ich wäre bereit 100 Euro im Monat auszugeben und dann funktioniert nix...