Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant.nin hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich, jedoch in die andere Richtung.
Seiten mit deutschen Texten fallen ab, Seiten mit ital. Texten steigen.
Da ich nur weiss, wie ich in Google (in etwa) meine Seite abfragen kann, ist diese Frage sehr schwer zu beantworten.big-timeless hat geschrieben:@ laborix
wie sieht es denn mit den Serps aus? Bist Du im englischen vielleicht gefallen, oder im deutschen gestiegen? Das würde doch einiges klären.
meinst Du, dass Google Linktauscher besser wegkommen lässt, als Nichttauscher, wenn ein Filter Anwendung findet?nin hat geschrieben:Mein Fehler (Pech): Ich habe nie Linktausch betrieben. Ein Mitbewerber, den ich seit Jahren beobachte, sitzt noch fest im Sattel. Der hat "mehrere" Domains mit gleichen Thema und kann natürlich wunderbar sich selbst verlinken.
Schon klar, nur möchte ich diese hier nicht öffentlich nennen, sonst ist evtl die kleine Nische mit den Nebenkeywords weg.big-timeless hat geschrieben: Wenn man die Keys wüsste wär man auch etwas schlauer.
b-t