Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google 2008 :)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 26.11.2007, 18:36

fidel hat geschrieben:das volk kuscht, und versteht nicht worum es hier geht.
Dumm isser, der Deutsche Michel. Freu mich jetzt schon auf die Kommentare, der ersten die Erfahrungen mit der Staatsgewalt 2.0 machen.

Und dann kommt wieder der deutsche Lieblingssatz: Wer konnte das denn damals ahnen? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 26.11.2007, 19:01

Hab schon in nem anderen Forum ausgemalt wies dann weitergeht:

2010: "wir hatten die gsg9 im haus, weil unsere kinder klingeltoene runtergeladen haben" ;-)

aber ich glaube fast das deutsche volk hats nicht anders verdient, bei der ewigen duckmaeuserei. der deutsche hat aus der vergangenheit eben nichts gelernt.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

dandy11
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 22.07.2006, 06:59

Beitrag von dandy11 » 26.11.2007, 19:32

Airport1 hat geschrieben:ca. 60000 haben gegen stuttgart 21 unterschrieben, wahrscheinlich die meisten nur aus der region stuttgart...
wenns aber um ein grundrecht geht, unterschreiben deutschlandweit bislang nur 13000.
Naja, ich nehme an, dass für/gegen Stuttgart21 die klassische Presse berichtet hat. Das ist halt bei der Verfassungsbeschwerde nicht der Fall.

Die VDS findet in den Zeitungen kaum statt, obwohl auch gerade Journalisten davon betroffen sind. Selbst in den Netzzeitungen und Online-Ausgaben der klassischen Zeitungen ist kaum was zu lesen. Lediglich heise berichtet regelmäßig und SPON gelegentlich über die VDS bzw. den Widerstand dagegen.

Prinzipiell ist es eigentlich auch egal, wieviel die Verfassungsbeschwerde unterschreiben. Sie hat mit mehr Unterzeichnern nicht mehr oder weniger Chancen auf Erfolg. Da würde auch nur eine Unterschrift reichen. Eine größere Anzahl der Unterzeichner ist nur ein Zeichen Richtung Gesetzgeber.

Ach ja: Länder wünschen erweiterten Zugriff auf TK-Vorratsdaten. Warum wundert mich die Meldung nicht? Ist der Damm erst mal gebrochen...

NB: Ich habe übrigens bis jetzt noch keine Antwort auf die Mail an meinen MdB erhalten, obwohl ich die Mail schon am 9.11. geschrieben habe. Irgendwie habe ich aber auch nix anderes erwartet...