Also, wenn ich nach "Mö*bel Weiter*stadt" suche, erhalte ich ein großes Möbelhaus in einer Extra-Sektion ("Ergebnisse anzeigen für:") - obwohl lt. Analyse kaum Links mit diesem Begriff auf die Seite zeigen. Das gleiche Möbelhaus gibt es auch in anderen Städten, aber bei der analogen Suche erscheint keine Extra-Sektion.
Weiß jemand, wo das herkommt, dass Google die Begriffe mit der Firma verbandelt?
Diese Extra eingefügte Sektion zwischen Platz 2 und Platz 3 ist mir auch neu.
Hat auf jeden Fall nichts mit Sitelinks o.ä. zu tun
Was verwundert ist, dass die Google Abfrage nach "Mö*bel Weiter*stadt" ist, die Extra Ergebnisse die angezeigt werden sich aber auf das Key " S e g m ü l l e r " bezieht -- also auf das ergebnis des 2ten Platzes. Die Links die dann angezeigt werden sind ja auch extern -- also nicht auf der S e g m ü l l e r Domain sondern z.B. bei Ciao.
Hat jemand das schon mal gesehen?