Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
AddType text/javascript js
Edit:Skript: C:\Dokumente und Einstellungen\...
Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: 'document' ist undefiniert
Code: 800A1391
Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript
Ja stimmt, damit hast Du natürlich recht, ich habe Valueclick auch noch nicht rausgeschmissen und wollte ohnehin noch die Entwicklung abwarten. Heute wird es wohl wieder etwas mehr, schaut nach rund 40 Cent aus. Dafür, dass das sonst ein toter Werbeplatz ist, der vielleicht rund 2 % der Werbeeinnahmen einbringt (wie gesagt mit Adsense ganze 11 Dollar im letzten Monat), wäre das gar nicht so übel, immerhin auf den Monat gerechnet das Doppelte, wenn das in etwa hält.net(t)worker hat geschrieben:also nach 3-4 Tagen kann man die Leistungsfähigkeit und die Verdienstmöglichkeit noch nicht wirklich bewerten...
...
...
Müssen die Banner, Leaderboards, Skyscrapers, Wide Skyscrapers, und Rectangles im sichtbaren Bereich der Webseite angezeigt werden?
Alle Bannerformate müssen innerhalb der ersten 500 Pixel bzw. im sichtbaren Bereich auf der Seite eingebunden sein.
...
...
Ich habe die automatische Freigabe nun doch deaktiviert und manuell die passenden Banner (also nur 728x90) freigegeben. Jetzt kann ich auch den anderen (Java-fähigen) Code einsetzen - funktioniert wunderbar.Towni hat geschrieben:Ok - ich weiß jetzt, warum es nicht klappt: In der Werbemittel-Auswahl habe ich folgenden Code ausgewählt: "728x90 Leaderboard Basic Media Code without Javascript (Version 1.0c)". Die anderen beiden kommen für mich allerdings nicht in Frage, da ich ausschließlich 728x90er Banner angezeigt bekommen möchte und gleichzeitig die automatische Freigabe von neuen Programmen aktiviert habe. SCHADE!
Nachdem es zuerst "ganz gut" (nicht übermäßig gut, aber immerhin akzeptabel) aussah, werden mir mittlerweile fast nur noch meine eigenen Banner angezeigt.Towni hat geschrieben:Habe somit eine Mischung aus den internen ValueClickMedia-Bannern, eBay Relevance Ad sowie Google Adsense eingebaut, die abwechselnd je nach TPK angezeigt werden. Mal schauen, ob sich diese Kombination bezahlt macht.