Heute bekam ich eine englische E-Mail von Gogle AdSense, dass mein Account deaktiviert wurde, angeblich wegen ungültiger Klicks. Ich habe jedoch nie auf meine Werbung geklickt und auch niemanden dazu aufgefordert. Ich bin mir also keiner Schuld bewusst und trotzdem wurde mein Account von einem Tag auf den anderen einfach ohne Vorwarnung deaktiviert.
Das ist nur eine Vermutung, aber: Ich benutze einen Proxy meines Internet Providers, den ein großer Teil von Österreich nutzen kann. Ein großer Teil der Internetuser hat also die selbe IP und irgendjemand davon hat vielleicht einmal geklickt. Aber was könnte ich da dafür? Ich hatte nie besonders viele Klicks, maximal 2 - 6 Klicks am Tag und nun endlich mehr als 50 Dollar erreicht. Eigentlich sollte mein persönlicher PIN seit fast zwei Wochen mit der Post unterwegs sein und jetzt wird mir das Konto deaktiviert?
Ich verstehe Google wirklich nicht, ich würde gerne wieder Google Adsense einsetzen. Ich habe einmal eine Mail an Google AdSense geschrieben, denn ich kann mir diese Sperre wirklich nicht erklären. Ich vermute schon langsam, dass irgendwelche Feinde auf meine Werbung geklickt haben, aber was kann ich dafür? Was kann ich dafür, wenn irgendjemand vielleicht x-mal darauf klickt oder den selben Proxy verwendet? Ich kann ja nicht einmal etwas verbessern, da ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben soll.
Hat jemand von euch Tipps, was ich jetzt noch tun kann?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar

MfG Christian
---
PS: Seit wann versendet Google diese Ausschluss E-Mail in Englisch?