Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Account deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
killerbees19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerbees19 » 28.11.2007, 15:52

Hallo Community.

Heute bekam ich eine englische E-Mail von Gogle AdSense, dass mein Account deaktiviert wurde, angeblich wegen ungültiger Klicks. Ich habe jedoch nie auf meine Werbung geklickt und auch niemanden dazu aufgefordert. Ich bin mir also keiner Schuld bewusst und trotzdem wurde mein Account von einem Tag auf den anderen einfach ohne Vorwarnung deaktiviert.

Das ist nur eine Vermutung, aber: Ich benutze einen Proxy meines Internet Providers, den ein großer Teil von Österreich nutzen kann. Ein großer Teil der Internetuser hat also die selbe IP und irgendjemand davon hat vielleicht einmal geklickt. Aber was könnte ich da dafür? Ich hatte nie besonders viele Klicks, maximal 2 - 6 Klicks am Tag und nun endlich mehr als 50 Dollar erreicht. Eigentlich sollte mein persönlicher PIN seit fast zwei Wochen mit der Post unterwegs sein und jetzt wird mir das Konto deaktiviert?

Ich verstehe Google wirklich nicht, ich würde gerne wieder Google Adsense einsetzen. Ich habe einmal eine Mail an Google AdSense geschrieben, denn ich kann mir diese Sperre wirklich nicht erklären. Ich vermute schon langsam, dass irgendwelche Feinde auf meine Werbung geklickt haben, aber was kann ich dafür? Was kann ich dafür, wenn irgendjemand vielleicht x-mal darauf klickt oder den selben Proxy verwendet? Ich kann ja nicht einmal etwas verbessern, da ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben soll.

Hat jemand von euch Tipps, was ich jetzt noch tun kann?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar :)

MfG Christian
---
PS: Seit wann versendet Google diese Ausschluss E-Mail in Englisch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.11.2007, 16:00

versuch mal dich einzuloggen... wenn das noch geht war die mail nen fake...

killerbees19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerbees19 » 28.11.2007, 16:03

net(t)worker hat geschrieben:versuch mal dich einzuloggen... wenn das noch geht war die mail nen fake...
Hatte ich mir zuerst auch gedacht, da ich solche Spammails schon mehrmals erhalten habe, aber: Der Login klappt nicht mehr und die Werbestellen erscheinen nur mehr als weiße Fläche... :cry:

MfG Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 28.11.2007, 16:30

Ein großer Teil der Internetuser hat also die selbe IP und irgendjemand davon hat vielleicht einmal geklickt.
ich wäre mit solchen Äusserungen generell vorsichtig. Folgendes: je kleiner die Seite und je unbekannter die Seite, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Klicks mit der selben IP stattfinden. Egal, ob Dein Provider 10 Leute oder 1000 Leute oder von miraus ganz Oesterreich mit derselben IP surfen lässt.

Zudem: und wirklich deutlich: Google erkennt spezifische Nutzer auch an anderen Details wie Bildschirm-Auflösung, diverse Cookies usw.

Ohne irgendwelche Schuldzuweisungen:
Du hast Adsense auf einer kleinen Website eingesetzt, bei der es vermutlich aufgrund der niedrigen Zahl an Nutzern relativ leicht zu statistischen Auffälligkeiten kam (Gesetz der grossen Zahlen).

Insofern sähe ich Dein Post als gute Warnung an alle, die Adsense auf Ihren "Kleinst-Seiten" einsetzen, dann den Kollegen sagen:
"Kommt und schaut Euch meine HP an!". "Und womit verdienst Du Geld". "Mit google Adsense - geht ganz einfach!".

Was Du noch tun kannst?
Alternativen testen.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 28.11.2007, 16:57

killerbees19 hat geschrieben:Ich verstehe Google wirklich nicht, ich würde gerne wieder Google Adsense einsetzen.
Vergiss es, der Zug ist abgefahren.
Mich haben die vor 3 Jahren gekantet
und man kommt dann auch nicht mehr rein,
selbst wenn man eine größere Seite hat.
Wenn du Glück hast, dann bekommst du den Scheck noch,
war zumindest bei mir so.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 28.11.2007, 17:05

Hallo,

Du kannst Dich zumindest einmal an den Adsense Support wenden und freundlich erklären, dass Du Dir wirklich keiner Schuld bewusst bist. Ich denke, antworten werden sie Dir in jedem Fall...

Grüße

Gretus

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 28.11.2007, 17:16

und wenn nicht gehste zur konkurrenz :)
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

killerbees19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerbees19 » 28.11.2007, 17:52

Danke einmal für eure Antworten :)

@Rem: Das ist mir vollkommen klar, dass bei kleinen Seiten wie meiner alles gleich als "abnormal" auffällt. Es war auch nur eine Vermutung, denn irgendeinen Grund muss es ja geben. Einige Bekannte Leute die auch Google AdSense verwenden hatten in mehreren Jahren nie Probleme, hatten aber auch größere Seiten...

@duospilus: Wäre schon, wenn ich wenigstens mein Geld bekommen würde. Allerdings gab es einige Male bereits Fälle, wo Google tatsächlich scheinbar einen Fehler gemacht hat und User wieder aufgenommen wurden, mit dem selben Kontostand.

@Gretus: Ich habe heute einmal per E-Mail Einspruch erhoben, alles schön freundlich natürlich.

@DZVO: Das Problem ist ja, dass Google Marktführer ist, und es schwer ist gute andere Anbieter zu finden. Im Moment zeige ich als Übergangslösung einmal Amazon Werbung an, besser als die weiße Fläche ohne Inhalt von Google.

[Ironie]Solange ich nichts finazielles von Google wollte ging ja alles perfekt, nur sobald die Geldauszahlung näher rückt mag er mich nicht mehr :lol: [/Ironie]

Ich hoffe einmal auf ein gutes Ende, denn ich habe nichts verbotenes getan :wink:

MfG Christian
---
PS: Wieso schaltet Google eigentlich keine Werbung für Gemeinnützige Organisationen und präsentierte meinen Besuchern nur mehr eine graue bzw. weiße Fläche?

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 28.11.2007, 18:26

Hallo,

hoffen wir es. Ansonsten versuche es mal mit Ebay (über affilinet.de), amazon wird wahrscheinlich nicht viel bringen...

Grüße

Gretus

killerbees19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerbees19 » 28.11.2007, 18:35

Danke für den Tipp, Amazon bringt leider wirklich nicht viel wie ich aus Erfahrung sagen muss, aber das habe ich bisher auch noch nicht flächendeckend eingesetzt wie jetzt (gerade in der Weihnachtszeit).

MfG Christian

brummi59
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von brummi59 » 28.11.2007, 19:14

@Rem

dann sind wohl Refferer-Links (wie in deiner Signatur)
die bessere Alternative um zu Geld zu kommen?

sind die hier überhaupt erlaubt?

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 28.11.2007, 19:49

killerbees19 hat geschrieben:Amazon bringt leider wirklich nicht viel wie ich aus Erfahrung sagen muss, aber ..
Du mußt das aws einsetzen, dann klappt das auch mit einem guten Beamtengehalt im Monat. 0X

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 28.11.2007, 20:30

@brummi59

Muss mich das stören? Bzw. muss ich Deine Frage beantworten? Du kannst es gerne selbst austesten. Typischerweise multiplizieren sich durch eigene Tests auch eigene Erfahrungswerte.

Was auch wirksam ist: einfach mal an alle Mitglieder hier im Forum gleichzeitig eine PN mit den entsprechenden Ref-Links posten. Das verzehnfacht bestimmt die Einnahmen!

Das ist aber
a) OT und
b) ist es nicht an uns beiden zu diskutieren. Der Hausherr hier hat mich nicht angesprochen und Gesetz (nach BRD) geht mir nochmals am *** vorbei.

Aber ja: Heute 20 Euro-Cent. Könntest Du davon leben?
:lol:
Die meisten hier verstehen den Ref-Link als humorstischen Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger.

Falls sich irgendwer an der Wahrheit meine Ausführungen stört: bitte einfach eine PN an mich schicken, ich sende Euch gerne meine Telephonnummer, an welche Ihr Euch direkt wenden könnt. Bitte Nachts um 0 - 2 anrufen, da ich dann meine Bürozeit habe.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 28.11.2007, 22:18

@brummi59

Da wären wir wieder beim richtigen Thema: "Der deutsche Neid!" Gratuliere Dir bitte selbst dazu!

killerbees19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerbees19 » 29.11.2007, 13:52

Ich verstehe trotzdem folgendes nicht:
  • Deutsche Betreffzeile
  • Englischer Inhalt
  • Link zum Deutschen Support
Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn? Wer würde das so zusammensetzen? Das hat nach meinen Nachforschungen noch niemand in dieser Konstelation erhalten. Ich frage mich, ob ich eine englische E-Mail überhaupt verstanden haben muss :roll:

MfG Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag