Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe, und ich habe von Anfang an gesagt, dass das Ding fuer 15 000 weggeht, schaun wir mal ob ich da nicht ganz falsch liege. Ist ja immer noch mehr als ein Tag,...Hammer-Schwerin hat geschrieben:11 000
ich mach was falsch
an einem Tag? das schafft man locker in einer Stunde...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:im Monat? Das schafft man locker an einem Tag ^^Seo hat geschrieben:ja und auch 15k wären noch nicht viel
wenn man ein wenig verändert usw, kann man das locker in nem Monat rausholen
sollte eigentlich kein Witz sein....SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:im Monat? Das schafft man locker an einem Tag ^^Seo hat geschrieben:ja und auch 15k wären noch nicht viel
Frage: Guten Tag Sie verkaufen da ein sehr Interessantes Projekt. Wie viel Speicherplatz: benötigt das Projekt? Mit freundlichen Grüssen S. Maurer...weitere 29.11.07
Antwort: Hallo, ich empfehle Speicherplatz "ab 100 GB" auch wenn das Projek (so wie jetzt) noch lange nicht soviel Platz benötigt. Jeder Server "ab...weitere
Seo hat geschrieben:sollte eigentlich kein Witz sein....SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:im Monat? Das schafft man locker an einem Tag ^^Seo hat geschrieben:ja und auch 15k wären noch nicht viel