Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Umfangreichen Job für Artikel Umsetzung in neues Layout

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Enlighter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Enlighter » 29.11.2007, 15:22

Hallo,

ich lasse aktuell meinen Online Shop neu auflegen mit neuem Design und das ganze in CSS / tabellenlos (Suchmaschinenoptimiert).

Hierzu ist u.a. aufgrund des neuen Design und meines bisherigen in Tabellenstruktur nötig, das ganze entsprechend umzusetzen - wirkliches Programmieren wird hierfür vermutlich nicht, bzw nur einmalig nötig sein, da natürlich alle Artikel in einheitlichem Layout erscheinen sollen.

Sprich es müssten auch entsprechende "Texterskills" vorhanden sein, um entsprechend jeweils das richtige aus meinen Texten zu filtern, um ein paar "Merkmale" herauszustellen um ebenfalls aus meiner teilweise nur beschreibenden, relativ wenig strukturierten "Beschreibung" einen strukturierten Text anzufertigen wie gesehen mit Beschreibung; und soweit verfügbar: weitere Ansichten (Bilder); Eigenschaften im Überblick; Lieferumfang; Basisdaten

Natürlich kann es mal vorkommen, dass die Beschreibung einen, oder mehrere dieser Punkte überhaupt nicht her gibt, dann müsste hier ggfs. nachgefasst werden, dann gebe ich z.B. fehlende Größe Daten etc. durch, oder in der Regel einfach entsprechende Punkte sehr kurz, oder gar nicht abgehandelt werden (so das z.B. hier und da der PUnkt Basisdaten und/oder weitere Ansichten oder ähnliches komplett wegfällt)

Das ganze für aktuell ca. 450-500 verschiedene Artikel - es wäre also einiges zu tun... das ganze müsste außerdem zügig abgearbeitet werden in ca. 1-2, maximal aber 3 Wochen Gesamtzeit...

Bei Anschrift gibts die genaueren Adressen von welchem Design in welches Design umgesetzt werden soll.... eine ca. Preisvorstellung, oder aber ein pauschaler Stundenlohn (am übersichtlichsten) wäre aber dennoch vorab wünschenswert!!

Bitte nur mit möglicher Rechnungserstellung (zur Not auch Kleingewerbe ohne ausgewiesene Mehrwersteuer)

Mit freundlichen Grüßen,

Enlighter

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag