fast die hälfte... und die sinken immer weiter...
toll

glaubt ihr dass der kurs immer weiter absinkt oder steigt?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rischtisch! Im optimalen Fall ist der Dollarkurs schwach und springt am Tag der Auszahlung nach oben. Dann hast Du einen satten Zusatzbatzen einkassiert. Zu Lasten der....ähhhh.....zu Lasten der allgemeinen nicht US-amerikanischen Volkswirtschaft, wenn ich das richtig sehe.Bonanza hat geschrieben:Es ist nur relevant wie sehr der Kurs zwsichen dem Ertrags- und dem Zahlungsausgang ausmacht, denn wie bereits 100 mal erwähnt wird man bei einer deutschen Werbung auch in Eurocent bezahlt. Es wird dann zum aktuellen Dollar-Kurs umgerechnet und beim Auszahlen eben wir von Dollar zurück zu Euro. Hier kann es dann zu Abzügen kommen wenn der Dollar weiter sinkt. Ansonsten isses Jacke wie Hose.
Ich freue mich immer wieder darüber, dass das noch andere kapiert haben... doch leider rafft es der Großteil nicht....Bonanza hat geschrieben:Es ist nur relevant wie sehr der Kurs zwsichen dem Ertrags- und dem Zahlungsausgang ausmacht, denn wie bereits 100 mal erwähnt wird man bei einer deutschen Werbung auch in Eurocent bezahlt. Es wird dann zum aktuellen Dollar-Kurs umgerechnet und beim Auszahlen eben wir von Dollar zurück zu Euro. Hier kann es dann zu Abzügen kommen wenn der Dollar weiter sinkt. Ansonsten isses Jacke wie Hose.
Keyser Soze hat geschrieben:@mods: bitte schließen: Dollarkurs, die 1000ste... ich kanns nicht mehr hören.