Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erfahrungen google ppa

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 30.11.2007, 14:30

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken google ppa einzusetzen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es ist so daß ich erst nachdem eine Anmeldung erfolgt ist den Lead zähle. Dazu muß der User seine Daten eingeben. Was passiert aber wenn ein Webmaster Fakes einträgt, denn dann zahle ich ohne validen Kunden. Bei "echten" Partnerprogrammen, gebe ich nur die frei die reel sind.

danke im vorraus

Gruß

linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 514
Registriert: 05.08.2003, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Ranking-Check » 22.12.2007, 19:53

Hallo Linux,
nun Betrüger hast du überall, online und offline. Genauso wenig wie du dich zu 100% dafor schützen kannst, dass einer deiner Kunden nicht bezahlt, kannst du dich 100% vor webmaster schützen die PPA ausnutzen.

Pinzipiell musst du dafür zahlen und Google sieht derzeit keine Stornierungen vor.

Nach unseren Erfahrungen mit Shophändler ist uns bisher kein solcher Fall aufgetreten und wir haben hunderte von Kunden mit 1000senden von Verkäufen.

Etwas anders mag es aussehen, wenn man Anmeldungen als Aktion vergütet. Hier kann man natürlich kaum nachvollziehen, ob eine Anmeldunge nur aus dem grund gemacht wurde als Webmaster geld zu verdienen. Also haben wir hier naturgemäß auch keine Zahlen. So lange es unter dem Strich aber stimmt, sollte man diese Form der Werbung nicht ungenutzt lassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag