Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehehe, was isn eine kommerzielle seite? eine die adnonsense druffhat? oder, die was verkauft? oder sonst was unanständiges macht?basisdenken hat geschrieben:... eine kommerzielle Seite angibt Angst haben?
Sehe ich auch so. Wenn ein Blog ein Kommentarfeld für die URL des Schreibenden hat, gebe ich dort meine URL ein. Wenn das eine kommerzielle Seite ist, dann ist das nunmal so. Die Welt ist eben keine Blümchenwiese voller Uneigennutz, wie manche Blogger sie am liebsten hätten. Kommerzielle Werbung würde ich dann sehen, wenn ich im Kommentar entsprechende Seiten verlinke, obwohl der Blog-Betreiber das untersagt, und die Seite auch nichts mit dem kommentierten Thema gemeinsam hat. Nach meinem Rechtsempfinden laufen fast alle derartigen "Klauseln" in Blogs ins Leere, denn ob ein Kommentar sinnvoll ist, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Dich kann auch keiner verklagen, nur weil Du mit Werbung der Konkurrenz auf dem T-Shirt in einen Laden hinein gehst, der geöffnet hat.Ice Man hat geschrieben:Was soll denn da passieren ?
Nix...
Genauso gut, könnte A für Seite B Spamen.
Sollte nun B deswegen Ärger bekommen ?