Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Accountsharing

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
inhalt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 01:09

Beitrag von inhalt » 01.12.2007, 01:25

Hallo,
habe eine dumme Frage, sorry. (gesucht hab ich schon)

Ist es möglich den eigenen Adsense Code auf der Seite von einem Famillienmitglied zu verwenden?

Das man Accounts nicht mit mehreren teilen darf ist mir klar (ist doch so, oder?),
wie sieht es aber aus, wenn die Seite zur selben Famillie gehört?

Würde das unter Umständen gehen, wenn man sich entsprechend gemeinsam ins Impressum schreibt?

Für erhellende Antworten vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 01.12.2007, 03:23


inhalt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 01:09

Beitrag von inhalt » 01.12.2007, 04:18

Hallo huah,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Doch, das ist so schwer :wink:
Ich habe den Adsense Code bereits auf zwei meiner Seiten eingebunden, die Frage ist aber, ob ich den Adsense Account auch auf der Seite von sagen wir meinem Bruder oder meinem Vater verwenden darf, und ob ich im Impressum der Seite als Seitenbetreiber angegeben sein muß.
Oder ist das tatsächlich egal, und ich darf den Account auf beliebiegen Websites verwenden, die von anderen, oder nur bedingt von mir betrieben werden?!?
Ich möchte da 100%ig sicher gehen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.12.2007, 09:19

Du kannst ihn auf JEDER Seite einsetzen, die den google Richtlinien entspricht. Also kein Porno, Nazischeiss undundund. Die Richtlinien kennst Du ja.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.12.2007, 10:05

inhalt hat geschrieben: Ich möchte da 100%ig sicher gehen.
catcat hat dir ja schon eine Antwort gegeben, wobei ich dir persönlich raten würde, den Code nur auf einer Seite einzusetzen, auf der man die 100%ige Kontrolle über die Inhalte hat.
m2c

inhalt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 01:09

Beitrag von inhalt » 01.12.2007, 11:48

Ja, OK.
Vielen Dank!
:D

Antworten