Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alles andere wäre ja quatsch.MidnightDancer hat geschrieben:Muß nochmals nachhaken,
kann es sein dass es daran liegt dass ich die interne Verlinkung mit genau den Linktexten mache unter deenen ich gefunden werden will?
Hat da jemand erfahrung?
Ich nehme mal an, Du redest hier von der internen Verlinkung?!... Die seiten werden gut verlinkt, jede ca 3 bis 6 mal da die page ca 1000Seiten hat ...
Muß nochmals nachhaken,
kann es sein dass es daran liegt dass ich die interne Verlinkung mit genau den Linktexten mache unter deenen ich gefunden werden will?
Hat da jemand erfahrung?
hmm, da wäre ich mir gar nicht soo sicher. im sinne einer "de-optimierung" sollte man in so 'nem fall tatsächlich testweise versuchen so zu sagen "anti-zyklisch" zu verlinken, es sollte einen effekt haben, wenn die suchworte auf die's ankommt nicht unbedingt direkt im linktext vorkommen, sondern "in der näheren textlichen umgebung" des links (auch zB im title des linkgebenden dokuments, oder in den h-tags etc.)Alles andere wäre ja quatsch.