Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremdsprachige Anzeigen auf deutscher Webseite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.12.2007, 14:00

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem mit den Google-Anzeigen auf meiner Musik-Webseite. Es erscheinen permanent ausschließlich fremdspachige Anzeigentext für Möbel, Autos ect.
Habe mit dem Preview-Tool auch schon einige Url gebannt. Leider brachte auch dies kein Erfolg.

Diese HTML-Tags zum Hervorheben eines Seitenabschnitts habe ich auch schon implementiert. Brachte leider keine Verbesserung:

<!-- google_ad_section_start -->

<!-- google_ad_section_end -->

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Zuletzt geändert von kitaro am 12.07.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 03.12.2007, 14:53

@kitaro

Probier mal einen neuen Channel anzulegen und diesen in die Webseite zu implementieren. Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte vorher deutschen Text und dann Englisch nur es blieb in meinem Fall immer Deutsch, auch wenn kein deutscher Text mehr dastand, nachdem ich einen neuen Channel angelegt hatte waren die Ads sofort in Englisch. Das müsste ungekehrt auch klappen.

Antworten