Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dinge, die im Internet unmöglich sind.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
net_sash
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von net_sash » 05.12.2007, 16:57

Oh ja, der wissenschaftliche Beitrag war interessant, wobei ich nur ich den letzten Absatz gelesen habe.

Das sind doch wiederum irgendwelche Studien, da die Wissenschaftler die Zeit auch irgendwie totschlagen müssen.

Ich glaube eher an diese kleinen Teilchen im Joghurt oder womöglich auch schon in Pizza.:) Wäre aber möglich oder..

Die Aspekte wie Desinteresse und Gleichgültigkeit sind doch schon Normalität in der heutigen Gesellschaft geworden.

Kein Wunder, dass man jetzt mit dem G.-Bot alles besser machen will, damit man noch gleichgültiger wird und nur noch auf die Werbeanzeigen klickt*g.

Und Fleisch konsumiert wohl fast jeder ausser Vegetarier, aber für die wird es bestimmt einen Pflanzen-Bot geben, so dass niemand vor der Nano-Zukunft geschützt ist*lach.

Nee aber im Ernst, solche kleine Wanzen im Essen und Co. sind doch schon lange möglich, darüber liest man nur garantiert nichts in der Bildzeitung.

Sash...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

blog-tipps.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blog-tipps.de » 05.01.2008, 00:30

auftragslinker hat geschrieben:du meinst, diese kleinen viecher, die im müller-joghurt drin sind, sich in deinem hirn einnisten und über dein eigenes wlan kontakt mit google aufnehmen? die gibts doch schon lange!

:lol:
ghaghaghghahgahga
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.

Magazin für Webmaster und Webdesigner

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag