Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - Nich mehr im Index gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
herrenlos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 01.10.2007, 22:45

Beitrag von herrenlos » 04.12.2007, 10:51

Hallo liebe Community,

tja - was soll ich sagen... Ich glaub die Willkür von Google hat uns auch erwischt. Unsere Seiten wird bei Google im Index nicht mehr gelistet!

Wenn die Seiten gebannt werden, bekommt man von Google keine Benachrichtung, dass die Seiten entfernt wurden?

Bis heute früh war alles in Ordnung und nu leider nicht mehr! :(

Bitte um eine kurze Info, wie ich am Besten vorgehen sollte.

Die Seiten sind absolut sauber, es existiert kein Verstoß gegen die Richtlinien. Ich vermute mal, ein Wettbewerber hat uns gemeldet, aber wegen was?

Vielen Dank für Euer Feedback.