Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite verliert viele Plätze !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
blog-tipps.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blog-tipps.de » 07.12.2007, 18:48

Also ich hab mir nochmal alles bisschen genauer angeschaut - Es sind wirklich relativ eine Menge neue Backlinks seit dem Dmoz Eintrag gekommen.
Vorher hatte ich nur sehr wenige, ca. 15 Backlinks und dann vor 2 Wochen der Eintrag, 60 neue Backlinks von verschiedenen Ip´s - alle PR0 - und jetzt 2 Wochen später ist die Seite weg.

Also wenns nicht daran liegt.. ;)

Demnach bin ich jetzt also in einem Filter gelanden, wie lange bleibt man denn in so einem Filter ung.?

Und wie gesagt, ich habs in dem Bereich ziemlich leicht in den Serps, also Backlinks waren nicht wirklich notwendig vorher, um auf guten Plätzen zu landen, so Top10 mäßig.

Nur eben um mir die ersten Plätze zu ergattern, wollte ich mit freundlichen Backlinksammel anfangen und hab dann mal mit Dmoz angefangen.

Sollte ich jetzt mit Backlinks sammeln weitermachen (anfangen :oops:) oder erstmal abwarten, was noch passiert?

/** Ach ja, wenns jetzt der Filter war und die Seite dann irgendwann wieder kommt, kommt sie dann nicht besser wieder? So ein Dmoz Eintrag gibt Google doch ein wenig mehr vertrauen zu meiner Seite? Oder ist das sehr gering?
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.

Magazin für Webmaster und Webdesigner