Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Weihnachtsangebot: Text-Content zu günstigen Preisen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Eisy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eisy » 04.12.2007, 15:11

Hi,

da der Text-Content auf Webseiten ja weiterhin an Bedeutung gewinnt, möchte ich euch hier auf folgendes Angebot aufmerksam machen. Speziell für Weihnachten läuft die Aktion, dass alle Fachartikel nur 3,5 Cent pro Wort kosten die unmittelbar mit Weihnachten zutun haben. Aus welchem Themengebiet ist dabei unrelevant. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 23. Dezember 2007.

Für alle weiteren Artikel zählt wie gewohnt die Preisliste:

Themen sortiert nach Preis pro Wort

0,055 Euro

Dating
Erotik
Musik
Kino
Familie
Hobby
Tiere
Astrologie
Essen u. Trinken
Produktbeschreibungen

0,065 Euro

Spiele
Internet
Medien
Reisen
Länder u. Städte
Kunst u. Kultur
Haus u. Garten
Gesundheit
Mode u. Kleidung

0,075 Euro

Finanzen
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft
Medizin
Immobilien

0,11 Euro

Rechtsthemen

Auf Anfrage können auch vollständige Textinhalte für Webseiten aus allen Branchen erstellt werden.

Bemerkung: Niemand kauft die "Katz im Sack". Bestellte Texte werden in voller Länge als Bild ausgeliefert und können somit gelesen werden. Danach gibt es 2 kostenlose Änderungswünsche und wenn alles passt, kommt die Zahlungsabwicklung per Bankkonto (Land ist egal). Nach erfolgreicher Zahlung gibt es die Texte als .doc oder .docx ausgeliefert und der Käufer erhält die uneingeschränkten Nutzungsrechte.

Ich hoffe ich konnte weitgehend alle Fragen im Voraus klären. Weiteres gerne per PN oder E-Mail.

Beste Grüße,

Sören

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag