Hallo Ihr Lieben,
nach dem großen Ansturm habe ich wieder etwas Freiraum. Gleich vorweg, bin von meiner Geburtstagsfeier gekommen und noch etwas angeschwipst. Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Mein Angebot:
Biete euch Backlinks durch themenrelevante Blog Kommentare. Z.B. Ihr habt ein Webseite/Produkt über Katzen, also werde ich ein Kommentar in einen Blog hinterlassen, der sich mit diesem Thema beschäftigt
Alle Blogs sind ohne

Ihr bekommt einen ausführlichen Bericht der Kommentare (Was für ein PR haben die Seiten, direkter Hyperlink zu den Kommentaren usw.)
Ihr bekommt einen Statusbericht . Dieser beinhaltet die freigeschalteten Kommentare. ( Einige Kommentare müssen erst manuell vom Webmaster freigeschaltet werden. )
So habt Ihr immer volle Kontrolle über die geleistete Arbeit und wisst auch 100% was Ihr für euer Geld bekommt. Fehlende Kommentare werden selbstverständlich kostenlos nachgearbeitet.
Für diese Leistung verlange ich 60€ pro 100 Eintragungen. Ab dem 1.1.08 kann ich euch auch eine Rechnung ausstellen. Ich werde über meinen Schatzi diese Rechnungen abrechnen.
Rechnungen können auch gerne rückwirkend ausgestellt werden.
Habe noch Ressourcen für 5 Leute, also schnell melden, bevor alles wieder voll ist.