Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterstrich gegen Bindestrich, getauscht was ist falsch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 05.12.2007, 11:08

Moin,

Da ich am Anfang nicht aufgepasst und hier gelesen habe :oops: , habe ich für meine Dateinamen und Verzeichnisse den Unterstrich statt des Bindestrichs verwendet.

Das wollte ich jetzt ändern. Dabei habe ich auch einige Dateien komplett neu benannt. Da ich keine "mode rewrite" zur Verfügung habe wollte ich die alten Dateien über die Webmastertools entfernen. Dateien die einen komplett neuen Namen bekommen haben sind inzwischen wieder im Index. Die wo nur der Unterstrich getauscht wurden leider nicht. Besonders mit einem Verzeichnis gibt es Probleme. In diesem Verzeichnis liegen viele Dateien die komplett neu benannt wurden. Das ganze Verzeichnis ist nicht im Index. Im Index sind immer noch die alten Dateinamen dieses Verzeichnisses. Das Verzeichnis wollte ich komplett über die Webmastertools entfernen. Das wurde von Google verweigert obwohl das Verzeichnis definitiv nicht mehr exisitert. Ich weiss nicht warum das nicht geht.
Die ganze Aktion ist jetzt 2 Wochen her und es ändert sich einfach nichts.
Was kann ich jetzt noch machen?
Eventuell das Verzeichnis und die noch fehlenden Dateien komplett umbenennen? Also aus "/Key1-Key2/" "/Key2-Key1/" machen?
Urlaub machen, Tee trinken .... ?

Oder braucht Google manchmal so lange? Ich verwende eine sitemap.xml und bis die komplett umbenannten Dateien im Index waren hat es nur 2 Tage gedauert...

MfG dp-wurzel