Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stern TV äussert sich zu Onlineshopping

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 05.12.2007, 23:37

Hallo Zusammen,

also ich musste schon mehrmals schlucken wo ich gerade Stern TV gesehen habe. thema: onlineshops.

wo sie recht haben und klar ist das man aufpassen muss, vergleichen muss etc...das weiss ja jeder hier. nix neues. nur jemand von computerbild war da, bei fast jedem 2. satz eigenwerbung. :bad-words: wo bleibt denn für den neutralen Stern TV da die glaubwürdigkeit.

Auf dem Artikel hier https://www.stern.de/tv/sterntv/:Unterh ... 04501.html

kann man sehen wie versteckt werbung man machen kann. auch wenn einige seiten bekannter sind als zb. meine oder deine. Fazit: es gibt keine schlechte schlagzeilen nur garkeine schlagzeilen. 2. alle dort aufgeführten links sind kommerzielle Seiten. Keine kommerzielle Seite kann wirklich die besten Ergebnisse liefern. denn hinter den kulissen stehen dicke Verträge die eingehalten werden müssen, sprich umsatz.

Der Moral dieser Geschichte: Auch Berater-Programme im Fernsehen denken an Ihr Umsatz>>>ALSO weitermachen um auf den 1. Platz zu stehen, egal um welchen Preis auch immer.