Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sehe ich auch so.gelegenheitsbot hat geschrieben: ... meiner Empfindung nach hab ich den Eindruck, dass Inhalt schwerer wiegt als Linkaufbau. Beide sehr wichtig. Aber Text-Content rankt meiner Ansicht nach vor Linkaufbau.
najaa, wie lange denn ?Ich ranke mit Begriffscombos und Quellcode TROTZ weniger LINKS vor der Konkurrenz ... meiner Empfindung nach hab ich den Eindruck, dass Inhalt schwerer wiegt als Linkaufbau. Beide sehr wichtig. Aber Text-Content rankt meiner Ansicht nach vor Linkaufbau
meiner meinung nach ist das leider völlig daneben - oft genug rankt irgendein baustellen-schildchen OHNE inhalt vorne, ohne dass irgendwie ersichtlich wäre warum. zu vielen themen scheinen ansonsten auch eher mittelprächtige, nicht zu lange inhalte vorne zu stehen - was man bald für absicht halten könnte, auch die bildzeitung hat auf seite 1 nicht unbedingt die letzte polit-analyse von professor wichtig abgedruckt sondern eher titten-müll ... (nicht dass ich nicht drauf stehen würde ...meiner Empfindung nach hab ich den Eindruck, dass Inhalt schwerer wiegt als Linkaufbau. Beide sehr wichtig. Aber Text-Content rankt meiner Ansicht nach vor Linkaufbau.
Ausnahmen bestätigen die Regel.luzie hat geschrieben:... meiner meinung nach ist das leider völlig daneben - oft genug rankt irgendein baustellen-schildchen OHNE inhalt vorne, ohne dass irgendwie ersichtlich wäre warum.
Joa, sowas hab ich auch: auf einer Seite, deren Gästebuch bis auf meinen Begrüßungskommentar noch nix steht und ansonsten nur die Navigation:Grillmeister hat geschrieben:Ich stand sogar mal mit "this page is under construction" in den Top 10.luzie hat geschrieben:oft genug rankt irgendein baustellen-schildchen OHNE inhalt vorne, ohne dass irgendwie ersichtlich wäre warum.