Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wirklich einfaches tool zur Webseiterstellung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Daudle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Daudle » 06.12.2007, 17:57

Moin moin,

hab per Suchfunktion nichts gefunden und vielleicht ist das auch nicht das richtige Forum hierfür. Aber es geht doch um erfolgreiche Webseitegestaltung. Und diesbezüglich müsste ich erstmal wissen, welche Tools (HTML-Editoren/Dreamweaver o.ä.) Ihr so benutzt, um Eure Websites zu erstellen. Und das möglichst ohne Programmierkenntnisse. Die Seite soll ja kein Wunderwerk sein.
Mir ist aufgefallen, dass Eure Webseiten alle ziemlich gleich aufgebaut sind. Verwendet Ihr dieselbe Templetes? Vielleicht von Joomla? Ich hab mir Joomla mal angeschaut und rumgetestet, komm damit aber einfach nicht klar.

Logisch, nichts geht von heute auf morgen. Aber für ein paar Tipps für einen absoluten Newbie wäre ich sehr dankbar. Denn mit meiner jetzigen Seite (würg) kann ich gar nichts anfangen. Ist mit dem Webbaukasten von1&1 erstellt und lässt kaum eigene Gestaltungsmöglichkeiten zu, geschweige denn Scripte. (':naund:')

P.S: Was ist an dem Code in meiner Signatur falsch?