ich suche Kooperationspartner die über eine oder mehrere starke Webseite(n) verfügen.
Ich biete Dir einen kostenlosen Linkaufbau mit bis zu 300 Backlinks von versch. Domains, gegen 20 Artikel die ich auf Unterseiten Deines Projekts veröffentlichen darf. Die Backlinks kannst Du entweder dazu nutzen Deine jeweiliges Projekt noch weiter aufzubauen, oder auch ein anderes Projekt zu stärken, was vll. noch keinen ausreichenden Linkaufbau hat.
Voraussetzungen für teilnehmende Webseiten sind saubere Inhalte und min. 200 Links von versch. Domains, gute Suchmaschinenpositionen und gute Power bezüglich Linkvererbung.
Die Artikel sind ca. 250-300 Wörter lang, einzigartig geschrieben, können über ganz unterschiedliche Themen gehen, enthalten bis zu 3 Links, und sollten wenn möglich über 2 Klicks von der Startseite aus erreichbar sein.
Dafür biete ich zur Auswahl eine der folgenden Varianten eines Linkaufbaus für die Webseite Ihrer Wahl, gegen die 20 Unterseiten:
Variante A - Komplett Linkaufbau
200 Webkatalogeinträge
20 Fachartikel schreiben & eintragen
30 Social Bookmarks
50 hochwertige Blog Kommentare auf PR5 Blogs
Als Internet Marketing Agentur verfügen wir über die entsprechenden Ressourcen und Mitarbeiter die auf die Arbeiten spezialisiert sind und diese hochwertig und korrekt ausführen.
Variante B - einzelne Arten von Backlinks
500 Webkatalogeinträge
ODER
40 Fachartikel schreiben & eintragen
ODER
30 Social Bookmarks & 150 Blog Kommentare auf PR5 & 4 Blogs
Variante C - Authority Links
15 Links von versch. anderen Webseiten die auch min. Domainpop. 200 haben
Variante D - Content
30 hochwertige Content Seiten mit je 300 Wörtern
Es können auch gerne individuelle Abmachungen getroffen werden. Wichtig ist das die 20 Unterseiten dauerhaft bestehen bleiben, sonst behalten wir uns das Recht vor gesetzte Links wieder zu löschen.
Sobald die 20 Unterseiten gesetzt sind beginnen wir mit den vereinbarten Arbeiten, die je nachdem ca. 1-3 Monate dauern. Besonders starke Webseiten erhalten natürlich einen Bonus.
Ich freue mich auf ernsthafte und langfristige Zusammenarbeiten.
Meldungen bitte per E-Mail: info[at]online-marketing-breuer[.]de