Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunftsprognosen ? was kommt nach AV?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
schning
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.2006, 15:20

Beitrag von schning » 08.12.2007, 13:44

Hallo Forum ,

wollte mal zu einem kleinen Brainstorming aufrufen was nach den Artikelverzeichnissen kommen könnte?

Sozusagen nach dem Webkatalog kam das Artikelverzeichnis, um die ganze Thematik mal ein bisschen runterzubrechen..

Aber wem koennte jetzt die Zukunft gehoeren was für projekte könnten die Zukunft nach den Artikelverzeichnissen sein ?

also Glasskugel oder Gehirn mal angemacht :) eventuell gibts ja schon Trends in Fernen Ländern ?

mfg schning

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 08.12.2007, 13:56

Auf jeden Fall keine Webkataloge, bei denen die einzelnen Seiten mi1 1, 2, 3, bis unendlich verlinkt sind. Was ist den das für ein Linktext... 1, 2, 3
Sorry, aber das mußte mal raus.

schning
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.2006, 15:20

Beitrag von schning » 08.12.2007, 14:13

Auf jeden Fall keine Webkataloge, bei denen die einzelnen Seiten mi1 1, 2, 3, bis unendlich verlinkt sind. Was ist den das für ein Linktext... 1, 2, 3
Sorry, aber das mußte mal raus.
hast du recht hab gerade noch einen anderen Fehler gesehen :) frag mich wo das "0--" her kommt ..hmm naja

pls back to topic !

mfg schning