Wie effektiv würde es sein, wenn ich ein paar Templates von mir freigebe?
Halt mit ´nem Backlink unten zu meiner Seite - Würde es sich positiv auswirken?! Halt wie ein normaler Backlink oder werde ich vielleicht abgestraft oder so? Nicht das Google denkt, es ist sowas wie ein Linktausch..
Würden so 200 gute Backlinks mit PR zwischen 3-6 viel für die Serps bringen? Ich weiß, hängt von den Keywords ab. Aber sagen wir mal so, die Backlinks kommen auf meiner Seite - Blog-tipps.de ..
Jetzte nehmen wir als Beispiel das Keyword "Ajax Tutorials"
Vorher: Platz 40
Nachher: ?
Wenn die Seite vorher auch ´nen PR von 3 hat. Wie hoch könnte der danach auch werden mit so 200 Backlinks?
Greez
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.
Kommt auf das Alter deiner Seite drauf an. Wenn sie noch recht frisch ist, dann viel Spaß auf den hinteren Plätzen. Und ansonsten bringen diese Links auch nicht gerade viel. Und mit einem Key wie Ajax Tutorials würde ich nicht verlinken, das geht bestimmt in die Hose... 200
verlinke mit deiner Blog URL.
Rote, oder blaue Pille? Entscheide selbst!
Der Genozid an der Menschheit:Teil 1Teil 2 Verschwörung, oder Wahrheit?(recherchiere selbst, wem die Medien und die Welt gehören)
Leute wacht auf!
Bringt auf jeden Fall was! Dass es nicht in den Keller geht solltest Du damit sichern, dass nicht alle 200 BL´s gleichzeitig kommen. Und wenns verschieden Templates sind, dann nimm auch verschiedene Keys, damit es nicht zu massiv ist.
Der Pr dürfte wohl steigen, wenns was nutzt!
Gruß
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Also das die 200 Backlinks nicht auf einmal kommen, ist klar. Das wird total natürlich kommen..und die 200 Backlinks werden auch steigen. Das eine Template wird dann ung. so viele bekommen und dann kommen noch andere hinzu.
Und verlinken wollte ich natürlich auf den Blog-Namen, habt ihr mich falsch verstanden. Nur meinte ich, wenn der Blog die ganzen Backlinks kriegt, wie effektiv es dann insgesammt sein wird, wenn man nach den anderen Keywords der Seite sucht.
Also ich schreib einen Artikel über "Ajax Tutorials" und wie betroffen dieser jetzt ist. Oder wird es hiermit ziemlich schwer sein, sodass ich dazu viel mehr zu Thema passende Backlinks direkt zum Artikel brauch.
/* Und das mit dem Keyword "Ajax Tutorials" war jetzt nur ein Beispiel
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.
Die anderen Keys ziehen natürlich mit, da die Seite insegesamt stärker wird. Habe das bei meinen Seiten auch beobachtet, allerdings ist das immer sehr relativ.
Ein nicht optimiertes Key, welches umkämpft ist, hat auch dann keine Chance.
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu umgehen ist eine Verlinkung mit dem Seitennamen. Bspw. ajax-tipps.de als Name des Blogs, dann bindest die Links eben mit "Ajax Tipps" ein. Kommt der Linktext weder in der URL noch angemessen im Text der zu verlinkenden Seite vor, schießt du dir ins eigene Bein.
Doch auch diese Aussage ist relativ. Wenn diese von dir "erzeugten" Footerlinks nicht die einzigen BL´s sind und du ausreichend Zeit ins Land streichen lässt, wird deine Domain auch automatisch stärker, ergo rankt irgendwann auch besser.
Die Auswirkungen aufs Ranking sind also maßgeblich an Zeit die der BL existiert und die Qualität der verlinkenden Seite geknüppft. Solange die BLs nicht aus Spamumfeld oder immer von der gleichen IP kommen, droht dir langfristig aber auch nichts negatives durch die Maßnahme.
ein ganz klares: natürlich bringt dir des was. es zählt wie ein ganz normales backlink. oder meinst du mister wong usw. kommen einfach so auf die power? dadurch des jeder nen tollen link mit bookmark this einbauet, erhöht er automatisch die power solcher seiten.