Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abruscht bei einem Keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
caos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 15.03.2006, 12:22

Beitrag von caos » 10.12.2007, 09:56

Morgen ;)

Mir ist gerade aufgefallen das ich bei einem Keyword um 4 Plätze gefallen bin. Ich hatte ein paar Tage vorher die Seite mit den darauf stehenden texten geändert und hiermit sicher auch die keyword dichte.

Wie stark kann das zusammen hängen?? Also ich eben bei der Keyworddichte geschaut habe war ich bei 5.7 %.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 10.12.2007, 10:45

Wie stark kann das zusammen hängen??
kann - muss nicht.
meistens sollten offsite-faktoren sowas bewirken
wenns ein keyword mit vielen fundmeldungen ist (sagen wir 100.000+) sind 4 (vier!) positionen nix :-?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

caos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 15.03.2006, 12:22

Beitrag von caos » 10.12.2007, 11:05

stimmt allerdings ist ein größeres Keyword ;). Nur glaube ich nicht das es an den Links liegt etc. Findet ihr 5.7 als Keyworddichte zu hoch???