Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann dir keiner so genau beantworten. Dazu gibt's zu viele Unbekannte wie tatsächlicher Traffic, Einbindung der Anzeigen, genauer Inhalt der Seite, usw.Moran hat geschrieben:Was ist an Adsense-Einnahmen im Bereich "Hochzeit" möglich?
Spontan hätte ich gesagt, dass "Hochzeit" ein gutes Keyword ist. Da aber der Adword-Klickpreis wie Du sagtest, niedrig ist, ist es entsprechend auch die Ausschüttung an den Publisher. Ich habe gerade mal in meine kluge Liste gesehen. Danach kannst Du "Hochzeit" als Keyword tatsächlich vergessen. Nur "Hochzeitsmusik" ist in diesem Genre ein gutes Keyword und bringt 6mal so viel ein als "Hochzeit".Moran hat geschrieben:Wollte mal eure Meinung einhollen. Was ist an Adsense-Einnahmen im Bereich "Hochzeit" möglich? Key an sich ist relativ stark umkämpft (12Mio.). Durch Zufall habe ich entdeckt, dass mein Bekannter "sehr nah dran ist"Macht aber kein Adsense. Drum die Frage ob es die Anstrengung Wert ist es zu versuchen ihn in die TOP10 zu bringen und Ads zu schalten. Laut Adwords werden ca.2,5K Klicks auf die obersten Ads täglich gemacht. Die Klickpreise sind günstig. Was meint ihr?
Hehehe! Da ist was dran.dandy11 hat geschrieben:LOL
Kaum fallen die Worte AdSense und AdWords in einem Post dann kommt schon ein Posting mit MFA und wie böse das ist. Das ist ja fast schon wie ein Pawlowscher Reflex.
Die Anzahl der Suchtreffer hat nichts damit zu tun, wie umkämpft ein Keyword ist. Ich bin zum Beispiel bei einem Keyword mit ca. 2,2 Milliarden Treffern in den Top 10. Bringt aber keine 100 Besucher am Tag und ist daher auch kaum umkämpft.Key an sich ist relativ stark umkämpft (12Mio.).
LOL
Kaum fallen die Worte AdSense und AdWords in einem Post dann kommt schon ein Posting mit MFA und wie böse das ist. Das ist ja fast schon wie ein Pawlowscher Reflex.
Das hat nicht immer was mit Adwords zu tun, sondern mit folgendem Zitat:Zumal es sich hier auch gar nicht mal um MfA handelt.
Und als Definition für MFA ist mir nur diese bekannt:Was ist an Adsense-Einnahmen im Bereich "Hochzeit" möglich? ... Drum die Frage ob es die Anstrengung Wert ist es zu versuchen ihn in die TOP10 zu bringen und Ads zu schalten.
Made For AdSense - Begriff für Internetseiten, welche ausschließlich dem Zweck dienen, AdSense-Werbung (Google) zu platzieren.
Sind das die, die 6 Punkte hinter uns sind?Website hat geschrieben:@Lurker: du hast aber en hässlichen avatar. (Freiburg Fan)^^