Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Wörter, englische Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
vanculo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vanculo » 11.12.2007, 17:15

Ist google nicht schlau und erkennt, wenn eine bestimmte englische Webseitenvorlage verwendet wurde? Wenn man z.B. ein Video in eine Seite einbaut, aber kaum Text und nur der englische Standardtext zu lesen ist (this entry was posted...), erscheint dann englische Werbung? Lt. meiner Erfahrung: JA

Ich dachte Google erkennt Besucher anhand der IP. Klärt mich auf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 11.12.2007, 18:09

Google blendet Adsense nach dem Inhalt einer Webseite ein, und nicht nach der Herkunft der Besucher.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 11.12.2007, 18:24

Zudem:

Google blendet Ads so ein, wie sie bei Adwords gebucht werden!

Wenn eine türkische Firma mit einer türkischsprachigen Ad, Englischsprachige Keywords bucht - und das "weltweit" - und dafür noch genügend pro Klick bezahlt, dann wird die Ad auch weltweit auf Seiten eingeblendet, auf denen auch diese Keys sind.

Die Firma könnte höchstens noch "Sprachen" eingrenzen, so dass nur Englisch-sprechende Personen die Ad zu Gesicht bekommen... Also so ganz unmöglich wäre es nicht...

Trotzdem: Ich habe genügend chinesische Ads und türkischsprachige Ads bei mir...

Es ist lediglich eine Frage der Performance, wie oft diese Ads auf den Websites erscheinen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag