Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum spidert Google meine umlaute nicht ?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
sanne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2007, 12:01

Beitrag von sanne » 11.12.2007, 18:53

Hallo,

ich habe ein Problem mit Google. Die Umlaute werden auf meiner Seite korrekt wiedergegeben. Ebenso die Umlaute im Quelltext. Google hingegen kann diese wohl nicht richtig auslesen. Die Wörter mit Umlauten werden alle nicht richtig dargestellt, wodurch die Keyword - Dichte meiner Seite sehr gering ist. Andere spider wie z.B. https://www.linkvendor.de/seo-tools/key ... nsity.html zeigen die Keywörter richtig an.

Was kann ich machen, damit google meine Seite auch mit Umlauten korrekt spidern kann ?

Gruß Sanne

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 12.12.2007, 12:17

Ich tippe auf eine falsche Encoding-Angabe im HTML.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag