Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indiziert nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ShahMilad
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ShahMilad » 11.12.2007, 21:09

Hi,

ich habe da mal ne Frage an euch. Unzwar hab ich ne Webseite über Persia und hab dort auch neben Artikeln usw. auch viele Bilder auf der Webseite.

Ich habe zwar für einige Begriffe die zu der Bildergalerie gehören bei Google in den Suchergebnissen erfreulicherweise den ersten Platz belegt, aber wenn ich nach den Bildern selbst suche kommt kein einziges und das bei fast 1000 Bildern.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wielange Google normal braucht bis er Bilder indiziert hat. Die Bilder sind erst seit ca. 3 Monaten online gestellt. Hab sogar bei Google die "Erweiterte Bildsuche" aktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Wäre auch dankbar für jede weitere Resonanz bezüglich der Homepage und Suchmaschinenomptimierung.

Die Seite: www.parshiraz.com

ShahMilad
Zuletzt geändert von ShahMilad am 21.12.2007, 02:02, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.parshiraz.com - Persisches Kultur Netzwerk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 12.12.2007, 02:53

Benannt hast du die Bilder ja (zumindest bei den zweien die ich getestet habe), allerdings fehlt bei deinen Bildern der Alt-Tag. Ob das alles ist was fehlt kann ich dir nicht sagen.

Bis du denn sicher, dass deine Bilder nicht im Google Index sind, oder findest du sie nur nicht auf der ersten Seite bei der Bilder Suche in google?

Ciao jab

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.12.2007, 12:27

3 Monaten online gestellt.
google ist die lahmste suchmaschine der internetgeschichte. was die dauer der aufnahme von bildern in den index angeht sind 3, 6 oder auch 12 monate völlig normal.
Hab sogar bei Google die "Erweiterte Bildsuche" aktiviert
:roll:
das hättest du nicht unbedingt machen müssen. es gibt fälle in denen genau das dazu geführt hat, dass bereits indizierte bildserien komplett gekickt wurden um dann erst stückchenweise wieder aufgenommen zu werden. die "erweiterte bildsuche" hat mit einer "erweiterten bildsuche" nichts zu schaffen, mit der aktivierung erlaubts du google lediglich deine bilder im "image-labeler" anzuzeigen, wo nutzer dann dein bild "taggen" können, haben mehrere nutzer gleich getagged, erscheint das bild unter diesem tag in der bildersuche ... aber das dauert!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]