Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber so allgemein gesprochen ist das doch Unsinn. Nur weil Google exzessives Linktauschen verhindern möchte, ist nun nicht jeder Link, der unter "Links" o.ä. steht gleich schlecht. Wenn die Ulrike auf ihrer privaten Homepage eine meiner Seiten gut findet und entsprechend freiwillig verlinkt, dann lande ich eben nicht auf "ueber-mich.html" sondern auf "links.html". Und die Ulrike schert sich einen Dreck um eine SEO-freundliche Gestaltung.Pegasus hat geschrieben:"Ja, das Gerücht macht wohl seine Runde, das Links von Seiten wie links.html oder guestbook.php gar nicht mehr oder nur sehr schwach ins Ranking einfließen."
nur mal so als denkanstoss:
für mich wäre das eine der einfachsten möglichkeiten simplen linktausch bzw. billiges backlink abstauben herauszufiltern... also warum nicht auch für google. und das dies bei gästebüchern seitens google schon geschiet ist ja wohl unstrittig.
Völliger Humbug!für mich wäre das eine der einfachsten möglichkeiten simplen linktausch bzw. billiges backlink abstauben herauszufiltern
für dich ja, für google geht es weit, weit einfacher! zu solch eher abwegigen hilfsmitteln (beurteilung nach dateinamefür mich wäre das eine der einfachsten möglichkeiten simplen linktausch bzw. billiges backlink abstauben herauszufiltern